Fabian Kesting – Ihr Installateur- und Heizungsbaumeister

Am 1. März 2014 in Düsseldorf gegründet

Fabian Kesting gründete das Unternehmen Kesting Haustechnik GmbH am 1. März 2014 in Düsseldorf. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon jahrelange Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. 2004 begann Fabian Kesting, den Beruf des Installateur- und Heizungsbauers zu erlernen, 2010 machte er seinen Meister. 

Unterwegs im Großraum Düsseldorf und im gesamten Ruhrgebiet

Fabian Kesting hat drei Mitarbeiter. Bei speziellen Aufträgen nimmt er die Hilfe externer Arbeitskräfte in Anspruch, wobei die Projektkoordination- und abwicklung stets in seinen Händen bleibt. Das Unternehmen führt Aufträge im Großraum Düsseldorf durch, hat aber auch Kunden im gesamten Ruhrgebiet. Menschen aus Bochum, Essen, Duisburg und Dortmund haben die Leistungen der Kesting Haustechnik GmbH bereits in Anspruch genommen.